Der erste Schultornister ist etwas ganz Besonderes! 

Neben verschiedenen Farben und Mustern kommt es vor allen Dingen auf eine Sache an: die Passform!

 
Deshalb bieten wir verschiedene Modelle an, die an- und ausprobiert werden können. 
Damit wir zusammen deinen perfekten Schultornister finden können, nehmen wir uns Zeit und stehen bei der Entscheidung mit Rat und Tat zur Seite. 

Wir gehen individuell auf jedes Kind ein. Egal ob schüchtern oder eher unruhig begeben wir uns auf Augenhöhe der Kinder und finden mit Sorgfalt und Geduld den richtigen Schulranzen.

Familienmitglieder oder Lieblingsbegleitpersonen sind natürlich herzlich willkommen mit dabei zu sein ❤️

 
Wir möchten, dass deine Schulranzen-Beratung ein Erlebnis wird, an das du und deine Begleitpersonen gerne zurückdenken! 
 
Darum wird dich unsere Schulranzen-Beratung verzaubern:
•    eine Auswahl an Marken, Modellen und tollen Designs 
•    persönliche, individuelle Beratung durch geschultes Personal 
•    dein persönliches Tornisterticket inkl. Foto von dir und deiner Schultasche 
•    eine Überraschungstasche* inkl. 10€ Monas-Gutschein, einem Erstleser- Buch oder Farbkasten, Goodies und Gutscheinen lokaler Unternehmen

* der Inhalt der Überraschungstasche kann je nach Verfügbarkeiten variieren. Nur solange der Vorrat reicht
 
Unser Service:
Wir sind die ganze Grundschulzeit mit dem bei uns gekauften Ranzen für euch da. Außerdem bieten beide Hersteller 4 Jahre Garantie an. 
Bei uns zudem erhältlich:
Schulmaterial/Schreibwaren, Trinkflaschen, Brotdosen und alles was noch so für die Schule benötigt wird!
 

 Hier geht es zur Terminbuchung ⏭ Schulranzen-Beratung