Herzlichen willkommen bei Mona‘s!
Unser herzliches Team und die  freundliche Atmosphäre laden ein,

euch rundum wohl bei uns zu fühlen. 

Ihr sucht ein schönes Geschenk? Ganz egal ob für ein Baby, Kind und eine erwachsene Person, sogar für Herren, bei uns seid ihr genau richtig. 
Auch Schreibwaren und Büromaterial findet ihr bei uns. Darüber hinaus führen wir Schulranzen und Schulrucksäcke, natürlich mit fachlicher Beratung. 
Bei uns gibt’s eine große Auswahl an Kinderbüchern. Auch Puzzle und Gesellschaftsspiele sind vor Ort. Einfach alles, was das Kinderherz begehrt,

sowohl von namenhaften Herstellern als auch von kleineren, einzigartigen Firmen. 
Unsere Geschenke und Deko Abteilung verzückt auch die Großen, die uns besuchen. 
Wer einen schönen Folienballon und eine tolle Glückwunschkarte sucht, findet sie bei uns. 
Großer Beliebtheit erfreuen sich die Wunschboxen, diese werden sehr gerne von den Kindern zum Geburtstag,

Kommunion oder z.B. zur Einschulung gemacht. 
Kommt vorbei und taucht ein in unsere freundliche und bunte Mona‘s-Welt!

Guter Kundenservice, Freundlichkeit und Herzlichkeit sind unsere Stärken ❤️

Alle Preise in € und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten. © 2024 VEDES-Gruppe