Erstelle ganz unkompliziert einen Wunschkorb bei uns!

So geht´s .....

 

Dazu wählt man seine Wünsche in der entsprechenden Preisklasse bei uns im Geschäft aus. Nach dem wir die Daten wie Name und Datum der Feier notiert haben,

bekommt man die Hinweis-Aufkleber für die Geburtstagseinladungen von uns. Dort ist zu entnehmen, dass ein Wunschkorb bei Mona´s bereit steht.

Zum Schluß darf sich das zukünfige Geburtstagskind noch eine Kleinigkeit aus der von uns bereitgestellten Box aussuchen und dann ist auch schon alles fertig.

Nach Ablauf der Feier wird der Korb aufgelöst, falls keine weitere Reservierung erwünscht ist. 

Es entstehen keinerlei Kosten oder Verpflichtungen.

Natürlich können Wunschkörbe auch zu allen beliebigen Anlässen erstellt werden. ( Weihnachten, Kommunion, Taufe, Einschulung und und und )

 

Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit offen :-)

 

Ihr Mona´s Spielwaren - Team

Alle Preise in € und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. © 2023 VEDES-Gruppe